Schiebekarte Kätzchen

Mit den Schablonen der Schiebekarten Technik können sie wunderschöne Grußkarten gestalten. Grußkarten mit kleinen Verstecken für Grüße oder Geldgeschenke.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Schiebekarte Kätzchen

Beitrag von Bastelblume »

Hallo hier die zweite Karte, diese habe ich mit der Schablone Welle von Nellie Snellen gemacht. Habe aus einem Schneidebogen ein kleines Kätzchen ausgeschnitten und aufgeklebt, sowie auf der Innenseite ein Motiv mit Kätzchen und Bank ausgeschnitten und aufgeklebt, die Karte habe ich noch mit Stickern umrandet. Die Schablonen sind einfach super, toll das es die bei dir gibt Moni. Hab die auch meiner Freundin empfohlen und sie ist auch ganz begeistert davon, sie möchte sie auch bestellen, hoffentlich sind noch genügend da. Sie schaut ab und zu in große Bastelkataloge, wenn man die bekommt sind die viel teuerer als bei dir. Gruß Bastelblume
Dateianhänge
Schiebekarte Kätzchen
Schiebekarte Kätzchen
Kätzchen.jpg (23.5 KiB) 1687 mal betrachtet
Schiebekarte Kätzchen offen
Schiebekarte Kätzchen offen
Kätzchen2.jpg (31.46 KiB) 1687 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo auch diese Karte gefällt mir einfach wunderbar. Ich finde das Katzenmotiv super süss, ich mag Katzen auch am liebsten. Deine beiden Karten haben mir sehr gefallen, hoffe das du demnächst noch einige Werke von dir vorstellt. Finde es toll das du deiner Freundin vom Shop erzählt hast, noch habe ich einige Schablonen, allerdings sind sie schon sehr beliebt im Shop.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Bastelblume ich möchte mir heute auch die neuen Schablonen von Nellie Snellen bei Moni bestellen, wo ich deine Karten gesehen habe hat mich diese Technik noch mehr überzeugt, die Motive sind wunderschön. Habe die anderen Schablonen von Nellie Snellen bereits und bin absolut begeistert von deiner Karte. Meine Tochter Leonie wollte gerne wissen woher du das Motiv hast? Gruß Vroni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag