Hurra wir heiraten (Frau - Frau)

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Hurra wir heiraten (Frau - Frau)

Beitrag von Bastelblume »

Ich finde diese Karte ist mir recht gut gelungen, das ist auch die letzte Karte für heute, jetzt habe ich erst einmal einen kleinen Vorrat. Die Motive lassen sich prima verarbeiten und das Prägeboard hat mir diesmal sehr weitergeholfen, toll das Moni so schöne Sachen im Shop hat, das meiste findet man immer nirgends. Für die Karten habe ich auch schon einige Abnehmer, sowas gibt es in der Art ja schlecht zu kaufen. Die Karten hat schon jemand bei mir bestellt, muss also bald neue machen und zeige sie euch wieder gerne. Gruß eure Bastelblume
Dateianhänge
Hochzeit Frauen.jpg
Hochzeit Frauen.jpg (91.92 KiB) 836 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Diese Karte ist für mich der Renner, die ist dir wirklich traumhaft schön gelungen. Gruß Moni
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Das ist ein Prachtstück. Wunderbar.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag