Hochzeitskarte

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Hochzeitskarte

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich auf eine rote Karte einen goldenen Aufleger aus Glanzkarton den ich geprägt habe aufgeklebt. Dann habe ich auf weissem Karton das Herz mit Masche gestickt und mit einer Schablone von Spellbinder ausgestanzt und auf den goldenen Karton geklebt. Dann noch ein 3D Bild dazu geklebt.
Innenteil habe ich am PC gefertigt.
Dateianhänge
DSCN5134 (Copy).JPG
DSCN5134 (Copy).JPG (101.28 KiB) 507 mal betrachtet
DSCN5135 (Copy).JPG
DSCN5135 (Copy).JPG (96.22 KiB) 507 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Einfach nur toll.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Schöne Karte zur Hochzeit.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag