Grußkarte - Herzlichen Glückwunsch in Kreisform

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Herzlichen Glückwunsch in Kreisform

Beitrag von Monika »

Hallo hier eine weitere Grußkarte die ich heute gebastelt habe. Bei dieser Grußkarte habe ich zwei verschiedene Kreise geschnitten, diese dann aufeinander geklebt, das untere drittel nach vorne und hinten geknickt um einen Standfuß zu bekommen. Dann habe ich diese Karte mit einem 3D Wackelbild und Stickern verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Herzlichen Glückwunsch in Kreisform
Grußkarte - Herzlichen Glückwunsch in Kreisform
1905092.jpg (87.55 KiB) 1221 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Monika auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Auch bei dieser Karte könnt ich mir gut ein Maritimes Motiv mit Leuchtturm und Möwen vorstellen, auf den Standfuß könnte man vielleicht Sand und Muscheln kleben. Das sind wirklich immer schöne Ideen die du im Forum zeigst, hab ich so noch nirgends gesehen! Einfach toll! Ideen sollte man auch umsetzen.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni da hast du dich ja wieder selbst übertroffen, die Karten haben wirklich eine besondere Form. Ich möchte nur wissen woher du die ganzen Ideen hast. Eine sehr schöne Karte. Gruß Vroni
Melanie
Beiträge: 18
Registriert: 17.05.2009, 18:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Melanie »

Hallo Moni das Motiv ist echt klasse. Der Schmetterling sieht richtig schön aus und die Form ist super. Sowas muss ich auch mal ausprobieren. Habe heute zwei Karten mit der Stickertechnik online gestellt. Gruß Melanie
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo vielen Dank für eure netten Kommentare. Zur Frage von Renate, nein die Karte ist nicht zum aufklappen, aber man könnte ja einen lieben Gruß auf der Rückseite schreiben. Und natürlich zum hinstellen sehr schön geeignet. Gruß Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag