Grußkarte - Gute Besserung - mit Squeezee Cards - Occasions

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Gute Besserung - mit Squeezee Cards - Occasions

Beitrag von Monika »

Hallo, habe heute noch eine zweite neue CD-Rom ausprobiert - die Squeezee Cards - Occasions CD-Rom, ich bin auch von dieser CD-Rom wieder total begeistert, die Motive sind mal etwas ganz anderes, für vielen Themen sind wundervolle Motive enthalten. Bei dieser ersten Karte habe ich die klassische Variante der 3D Technik gewählt und die Steps einfach nur mit Klebepads aufgeklebt. Habe das Motiv noch mit Stickern umrandet. Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte-Gute-Besserung-Squeezee Cards-Occasions.jpg
Grußkarte-Gute-Besserung-Squeezee Cards-Occasions.jpg (396.96 KiB) 899 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Eine Karte die mir super gefällt. Bei so einer Karte muss man ja schnell wieder gesund werden.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Ein allerliebst schönes Motiv, egal ob Kind oder Erwachsener, ich glaube darüber freut sich jeder. Auch diese CD Rom klingt wieder sehr spannend! Wenn es mit den CDs so weiter geht, braucht man bald gar keine 3D Bögen mehr. Ich bin begeistert.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Das ist ein sehr niedliches Motiv, die Karte hast du wieder mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Gerade bei diesem Thema der "Guten Besserung" benötigt man ja viel Fingerspitzengefühl, das schöne Motiv, die sehr gute Farbauswahl und die dezenten Sticker, wieder ein kleines Meisterwerk.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag