Grußkarte - Frohe Weihnachten - Din-lang

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Frohe Weihnachten - Din-lang

Beitrag von Monika »

Hallo diese Karte habe ich mit einem weihnachtlichen 3D Motiv gearbeitet. Zuerst habe ich ein passendes Hintergrundpapier auf die Karte geklebt, danach habe ich die Karte mit breitem Glitzerstickern umrandet. Außerdem habe ich ein großes weihnachtliches 3D Motiv aufgesetzt (Bogen ist im Shop erhältlich!). Einige Details des Motives habe ich mit Flower Soft und Micro Glitter verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Frohe Weihnachten - Din-lang
Grußkarte - Frohe Weihnachten - Din-lang
3008093.jpg (80.27 KiB) 1279 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Traumhaft, die Din Lang Karten sind ein wahrer Hingucker. Gruß Vroni
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Auch diese Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

wow diese Karte ist der Hammer. Solche Karten muss ich mir auch bestellen die sehen richtig super aus wenn man mit diesen bastelt. Wenn ich es nicht so gut hinkriege bestelle ich einfach fertige bei dir :D
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Huhu die Karte ist ja spitze ein tolles Motiv.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag