Karte auf dem Bauernhof

Bei der Pyramidentechnik entfällt das filigrane ausschneiden feiner Motive. Die Pyramidentechnik ist in verschiedenen Formen erhältlich z.b. Sternenform, Quadrat, Rechteck, etc.. Die neue Grußkartentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Karte auf dem Bauernhof

Beitrag von Bastelblume »

Hallo wollte euch mal wieder meine neusten Karten zeigen. Hatte die letzten Tage mit Moni geschrieben und freue mich wenn der Shop bald wieder auf macht, man bekommt schon Entzugserscheinungen :-) Mache gleich mal einen Anfang, vielleicht traut sich der ein oder andere ja nicht, weil der Shop zu hat, Moni hat mir aber versichert das wir Karten einstellen können und der Shop bald wieder offen ist. Meine gute Bekannte lebt auf einem Bauernhof und ich möchte ihr damit eine Freude machen. Gruß Bastelblume!

Einen schönen Gruß noch an Gerda (meine gute Bekannte)!
Dateianhänge
Auf dem Bauernhof.jpg
Auf dem Bauernhof.jpg (90.05 KiB) 1463 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Liebe Bastelblume schön das du wieder etwas gebastelt hast. Deine Bastelwerke gefallen mir immer sehr gut. Da wird sich deine Bekannte sicher sehr über die schöne Karte freuen. Gruß Moni
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Bastelblume, das ist ja eine süsse Karte mit so niedlichen Tierchen. Hab auch solche Sehnsucht das Monis Shop wieder öffnet, würde mir gerne diese Prägemaschine kaufen... hoffentlich ist es bald soweit.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend liebe Bastelblume, deine schönen Karten beleben wieder das Forum. Ich bin zur Zeit auch fleißig am basteln, werde aber erst am Sonntag dazu kommen alles fertig zu machen und einzustellen. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag