Grußkarte Pyramidentechnik - Teddys Geburtstag

Bei der Pyramidentechnik entfällt das filigrane ausschneiden feiner Motive. Die Pyramidentechnik ist in verschiedenen Formen erhältlich z.b. Sternenform, Quadrat, Rechteck, etc.. Die neue Grußkartentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte Pyramidentechnik - Teddys Geburtstag

Beitrag von Monika »

Hallo diese Grußkarte habe ich mit einem neuen Set (im Shop erhältlich) gestaltet. Die Motive sind in der schönen Pyramidentechnik gearbeitet. Eine schnelle und einfache Technik, die sehr schön zur Geltung kommt. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte Pyramidentechnik - Teddys Geburtstag
Grußkarte Pyramidentechnik - Teddys Geburtstag
3105095.jpg (61.65 KiB) 1987 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni wünsche dir einen schönen Pfingstmontag! Da warst du am Wochenende ja sehr kreativ. Die Karte gefällt mir sehr gut, so ein Set muss ich mir wohl auch bestellen. Die Motive gefallen mir super. Habe gestern Nachmittag auch gebastelt bin aber noch nicht ganz fertig. Gruß Vroni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag