Grußkarte - Frohes Neues Jahr - mit Pyramidentechnik

Bei der Pyramidentechnik entfällt das filigrane ausschneiden feiner Motive. Die Pyramidentechnik ist in verschiedenen Formen erhältlich z.b. Sternenform, Quadrat, Rechteck, etc.. Die neue Grußkartentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Frohes Neues Jahr - mit Pyramidentechnik

Beitrag von Monika »

Hallo eines meiner größten Hobbys ist es das Wochenende mit basteln zu verbringen, heute habe ich darum vier neue Weihnachtskarten gebastelt. Die erste Karte habe ich mit der Pyramidentechnik gestaltet.

Ich habe dazu eine blaue Doppelkarte genommen, dann habe ich mit einem 6 in 1 Stanzer eine Bordüre auf einem Hintergrundpapier gestanzt, dieses zurechtgeschnitten und auf die Grußkarte geklebt. Anschließend habe ich das Motiv in Pyramidenform aufgeklebt und die Karte mit Stickern verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Frohes Neues Jahr - mit Pyramidentechnik
Grußkarte - Frohes Neues Jahr - mit Pyramidentechnik
2609091.jpg (61.66 KiB) 1830 mal betrachtet
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Guten Abend Moni da hast du dich ja heute wieder selber übertroffen. Diese Karte gefällt mir sehr gut, die Herzform ist sehr schön gelungen und besonders zu Weihnachten sehr passend. Als Tip könnte man vielleicht noch die Herzform mit einem Prägeboard gestalten und dieses Motiv passend aufkleben.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag