Geburtstagskarte mit Metall-Gravur Pyramidentechnik - Haus

Bei der Pyramidentechnik entfällt das filigrane ausschneiden feiner Motive. Die Pyramidentechnik ist in verschiedenen Formen erhältlich z.b. Sternenform, Quadrat, Rechteck, etc.. Die neue Grußkartentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Geburtstagskarte mit Metall-Gravur Pyramidentechnik - Haus

Beitrag von Monika »

Hallo habe heute zwei Geburtstags Grußkarten mit Metall-Gravur mit Pyramidentechnik gemacht. Auf die Vorderseite der Karte habe ich ein Pyramiden Motiv in Metall-Gravur "Haus" aufgesetzt. Das ganze habe ich mit Rand und Schriftstickern verziert. Die Seiten habe ich mit Papieren gestaltet. Im Inneren der Karte, habe ich auf der einen Seite das größte Bild des Pyramidenmotives aufgesetzt, das ganze mit Stickerecken verziert und jeweils links und rechts einen Stickerspruch angebracht. Auf der anderen Seite habe ich mit einem Stempel "Glückwünsche" aufgestempelt und einen Schmetterling aufgeklebt. Gruß Moni
Dateianhänge
Geburtstagskarte-Metall-Gravur-1.jpg
Geburtstagskarte-Metall-Gravur-1.jpg (100.58 KiB) 2158 mal betrachtet
Geburtstagskarte-Metall-Gravur-2.jpg
Geburtstagskarte-Metall-Gravur-2.jpg (66.55 KiB) 2158 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Auch diese Karte ist super schön. Der Empfänger ist zu beneiden.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Bei dieser Karte gefällt mir ganz besonders das Innenleben, da muss ich Bastelbetty schon recht geben, das, das Innenleben manchmal zu kurz kommt. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bastelt schön fleißig :lol:
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Moni, wie immer eine tolle Karte. Da kann ich mich nur anschließen, die Metall Gravur ist schon etwas besonderes. Auch deine Innengestaltung gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Klasse gearbeitet, die Karte gefällt uns sehr gut.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag