Weihnachtskarte mit Big Screen/Mini Treasure Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Weihnachtskarte mit Big Screen/Mini Treasure Board

Beitrag von Monika » 01.08.2012, 21:00

Hallo, heute habe ich mal eine Karte mit den zwei verschiedenen Prägeboards - The Big Screen und Mini Treasure Board gestaltet. Als erstes habe ich eine Karte mit dem Big Screen Board geprägt und ausgeschnitten. Dann habe ich mir ein Hintergrundpapier von Debbi Moore ausgedruckt, dieses ebenfalls mit dem Big Screen Board geprägt, ausgeschnitten und in die Karte geklebt. Für die Vorderseite habe ich das Motiv vom Big Screen Board kleiner geprägt, in der Mitte durchgeschnitten, so das zwei Teile entstanden. Diese zwei "Türchen" habe ich hinter einem Mittelteil auf die Karte geklebt. Für die Karte habe ich mir ein Motiv der tollen Debbi Moore - Victorian Christmas ausgesucht und ausgeschnitten und aufgeklebt. In die Karte habe ich eine kleine Box geklebt die ich mit dem Mini Treasure (Schablonen) gestaltet habe. Zur Dekoration wurden Sticker und ein Weihnachtsgruß von Debbi Moore aufgeklebt. Gruß Moni.
Dateianhänge
Weihnachtsgrußkarte-mit-Türen-und-Geschenkbox-1.jpg
Weihnachtsgrußkarte-mit-Türen-und-Geschenkbox-1.jpg (103.11 KiB) 1101 mal betrachtet
Weihnachtsgrußkarte-mit-Türen-und-Geschenkbox-2.jpg
Weihnachtsgrußkarte-mit-Türen-und-Geschenkbox-2.jpg (113.3 KiB) 1101 mal betrachtet
Weihnachtsgrußkarte-mit-Türen-und-Geschenkbox-3.jpg
Weihnachtsgrußkarte-mit-Türen-und-Geschenkbox-3.jpg (109.61 KiB) 1101 mal betrachtet

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 02.08.2012, 10:54

Hallöchen Moni, wieder so eine tolle Weihnachtskarte. Das ist aber ein hübscher Mann :-) Und wie ich finde eine ganz tolle Idee, mit einem kleinen Geschenk zu kombinieren. Toller Überraschungseffekt. Prima. Tschüssi Anja.

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix » 03.08.2012, 10:24

Hallo liebe Moni, erst einmal muss ich dir ein großes Lob aussprechen, was wäre Weihnachten ohne Debbi Moore. Ich bin begeistert von der Victorian Christmas Serie, einfach traumhafte Motive die man nicht nur für das Fest, sondern auch für den Winter ideal gebrauchen kann, wer diese Cds nicht hat, verpasst wirklich etwas. Debbi Moore hat sich wieder übertroffen, genau wie du, mit dieser wunderschönen und edlen Karte. Ich war schon von Gabrielas toller Pop Up Karte so begeistert! Wenn man alle Cds dieser Weihnachtsserie hat, erschlägt es einen ja förmlich, so viele Ideen, Bögen und Vorlagen, ich glaube man möchte nur noch Weihnachtskarten gestalten. Die tolle Kombination mit dem Prägeboard ist wunderbar. Sehr schön ist das du zwei Prägeboards kombiniert hast, so bekommt man immer neue Ideen. Mit der kleinen Geschenkschachtel, das wäre auch ideal für Nikolaus. Einen der tollsten Tips von dir finde ich allerdings das Motiv auch zu prägen, ich habe schon Karten gesehen wo man das Motiv einfach viereckig ausschneidet, was nicht besonders aussieht, aber das Motiv genau in der Kartenform zu haben, einfach wundervoll. Daher noch einmal meinen Dank für diesen Tip und den Tip mit den Türen. Man wird wirklich nie alleine gelassen hier im Forum, immer und immer wieder holt man die Prägeboards hervor. Mit kleiner Geschenkbox und der offenen Tür hat man gleich zwei Überraschungen. Ein Wintertraum den du da gestaltet hast. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.

PS: Freue mich schon auf die neue Glitter Girls Cd Rom! Habe sie im Newsletter gesehen, die gibt es ja wieder nirgends. Bin ganz aufgeregt auf die Motive.

Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume » 18.08.2012, 09:52

Hallo Moni, eine wunderschöne Karte. So langsam kann man ja schon an Weihnachten denken, aber im Moment ist es mir noch zu warm dafür.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast