Weihnachtskarte - Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Weihnachtskarte - Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo meine Kinder und Ich haben den heutigen Nachmittag mal wieder zum basteln genutzt. Unsere Idee war es schon einmal ein paar Weihnachtskarten zu gestalten, dazu haben wir das tolle Prägeboard Ultimate - Weihnachten und Schneemann genommen. Das Prägeboard ist spitze und kinderleicht zu handhaben, da hat Moni wieder was ganz tolles im Shop. Meine Kinder lieben es. Wir haben diese Karte aus verschiedenen Materialien gearbeitet, mit 3D Glitter Kleber haben wir die Karte noch verziert, das macht meinen Kinder immer sehr viel Spaß. Eure Bastelsusi und Kinder.
Dateianhänge
Kerze.jpg
Kerze.jpg (77.56 KiB) 863 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Tolle Karte. Ist euch sehr gut gelungen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag