Weihnachtliche Karte mit Dreamkeepers Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Weihnachtliche Karte mit Dreamkeepers Board

Beitrag von Monika »

Hallo da ich gestern die eine Seite vom neuen Prägeboard Dreamkeepers ausprobiert habe, musste ich heute auch die andere Seite machen. Habe dazu einen rechteckigen Rahmen mit dem Dreamkeepers Board geprägt und ausgeschnitten. Diesen in zwei verschiedenen Größen geprägt und auf die Karte geklebt. Die Karte habe ich mit einem weihnachtlichen Band, vielen Stickern und Bordüren gestaltet, so kann man mit dem neuen Board auch Weihnachtskarten gestalten. Ein schönes Wochenende wünscht euch Moni.
Dateianhänge
Weihnachtskarte.jpg
Weihnachtskarte.jpg (91.62 KiB) 705 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Einfach super,super,super! Na die Karte ist dir ja toll gelungen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag