Schmuckverschluss mit Wraptures/Schablone - Fenster

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Schmuckverschluss mit Wraptures/Schablone - Fenster

Beitrag von Monika »

Dies ist nun meine letzte Bastelarbeit von heute, ich habe sie mit der Glitter Girls Wraptures/Schablone - Fenster gearbeitet. Auf der Schablone sind drei verschieden große Fenster, damit habe ich einen Schmuckverschluss z.b. für Boxen oder Karten gearbeitet. Die Länge der Seitenteile b.z.w. der Umfang ist variabel, man könnte sie für verschiedene Sachen gestalten, ich habe das ganze mit einem Klettverschluss verziert, so kann man den Schmuckverschluss ganz einfach öffnen oder schließen. Gruß Moni
Dateianhänge
Beispiel-Schablone-Wraptures-Fenster-001.jpg
Beispiel-Schablone-Wraptures-Fenster-001.jpg (111.5 KiB) 1003 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Die Banderole sieht ganz toll aus, ein schönes, edles Motiv. Wenn ich mir das so ansehe bekomme ich viele neue Ideen.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

So ein Verschluss ist ja genial. Mal was ganz anderes. Könnte ich mir schön vorstellen für Karten. Prima.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Das ist eine schöne und tolle Idee. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Da kann ich mich meinem Beitrag nur anschließen, eine tolle Idee mit sehr vielen Möglichkeiten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag