Masks Storage Box - Briefbox-Hunkydory

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Masks Storage Box - Briefbox-Hunkydory

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich mit dem Hunkydory Prägeboard und Buch wieder etwas neues ausprobiert, die tolle Masks Storage Box / Briefbox hatte ich schon einmal in einem anderen Design gemacht. Diesmal habe ich die Briefbox im passenden Briefkasten Design als Überraschung für einen Geburtstag gemacht. Eine schöne Aufbewahrung für Briefe. Gruß Moni

Hunkydory - Adorable Scoreboard + Buch

https://www.monis-bastelstube.de/de/hun ... -buch.html

The Adorable Scoreboard

https://www.monis-bastelstube.de/de/the ... board.html
Dateianhänge
MasksStorageBox-Briefbox-Hunkydory.jpg
MasksStorageBox-Briefbox-Hunkydory.jpg (156.53 KiB) 1341 mal betrachtet
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Eine tolle Box. Gefällt mir sehr gut.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Re: Masks Storage Box - Briefbox-Hunkydory

Beitrag von Vroni »

Eine wunderschöne und praktische Briefbox.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag