Karte zur Einschulung. Mit dem Versatility Prägeboard

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Karte zur Einschulung. Mit dem Versatility Prägeboard

Beitrag von Felix »

Guten Abend, wie euch schon versprochen, hier nun meine erste Karte zur Einschulung mit dem tollen neuen Prägeboard Versatility der Glitter Girls. Die Zahlen und Buchstaben eignen sich besonders gut für eine Karte zur Einschulung. Habe mir für die Karte ein Motiv von einer meiner vielen Cds ausgedruckt. Dann habe ich mir eine Schultüte gefertigt, Buchstaben und Zahlen habe ich mit dem neuen Prägeboard Versatility geprägt und ausgeschnitten. Habe alles mit Stickern verziert. Bin ganz fasziniert von diesem tollen Board, man kann so viele Ideen damit umsetzen, hoffe das ich bald wieder dazu kommen werde etwas neues auszuprobieren, gerade für Geburtstage, Jubiläum, Hochzeit und mehr. Grüße aus Weimar sendet euch Felix.
Dateianhänge
Karte zur Einschulung. Versatility Board.jpg
Karte zur Einschulung. Versatility Board.jpg (97.22 KiB) 1949 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix, das ist eine tolle Karte! Die hast du wunderschön gebastelt. Gefällt mir super, was du immer für tolle ideen hast.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Felix, man kann ja nicht früh genug anfangen mit dem Thema Schulanfang, so schnell wie die Zeit vergeht. Freue mich wieder eine so schöne Karte von dir im Forum zu sehen. Die Zahlen und Buchstaben kann man ja immer verwenden. Gruß Moni.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag