Grußkarte - Weihnachtsstimmung - mit The Big Screen und CD

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Weihnachtsstimmung - mit The Big Screen und CD

Beitrag von Monika »

Hier nun die zweite Kartenform des neuen "The Big Screen" Prägeboard. Auch diese Kartenform ist etwas ganz besonderes. Bei dieser Karte habe ich als erstes die Karte geprägt und ausgeschnitten und mit Stickern umrandet. Dann habe ich von der neuen "Victorian Christmas" CD-Rom von Debbi Moore ein großes Motiv ausgedruckt, mit der bedruckten Seite auf das Prägeboard gelegt und noch einmal geprägt, die drei Teile habe ich dann passend auf die geprägte Karte zugeschnitten und aufgeklebt. Von der Cd habe ich mir noch eine Dame und ein Pärchen ausgesucht und in die Szene (Motiv) gesetzt. Zur Verschönerung habe ich die Bäume mit Glitter Nagellack bestrichen, so das diese schön weihnachtlich funkeln. Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte-TheBigScreen-Weihnachtsstimmung.jpg
Grußkarte-TheBigScreen-Weihnachtsstimmung.jpg (136.22 KiB) 843 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Immer wenn ich im Frühjahr oder Sommer etwas von Weihnachtskarten lese, bin ich skeptisch, doch jetzt bin ich wirklich in Weihnachtsstimmung. Erst verzaubert uns Gabriela mit einer außergewöhnlichen und tollen Karte, jetzt folgt deine wunderschöne Weihnachtskarte. Auch diese Form der Karte ist dir sehr gelungen, ich habe mich schon etwas in die tollen Formen des neuen Boards verliebt, ich glaube viele Ideen auch für Weihnachten lassen sich damit umsetzen. Das Motiv von der Victorian Christmas Cd von Debbi Moore ist aber das Sahnehäubchen auf dieser außergewöhnlichen Karte. Die Lichter im Hintergrund ziehen einen magisch an, man fühlt sich einfach in diese Karte hineingezogen, man träumt und kommt ins schwärmen. Die schönen Farben und die tolle Idee von dir die Damen und den Herrn aufzusetzen! Gabriela hat uns ja schon die tollen Möglichkeiten der Cd präsentiert und ich muss sagen ich kann mich gar nicht entscheiden, ihr seit beide einfach Künstlerinnen. Eure Ideen und die Kreativität die in euch beiden steckt, holt aus so einer Cd Rom noch viel mehr. Ich habe oft das Gefühl das eure Karten wesentlich besser als die Beispiele oder Fernsehsendungen sind. Vielleicht solltet ihr beide die Karten für das Fernsehn / Co basteln. Einfach ein Weihnachtstraum.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Ein Traum von Karte. Super gestaltet. Ein echter Hingucker.
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Monika,
eine superschöne Karte die du wieder gezaubert hast. Ich freu mich schon darauf, wenn ich mein Board bekomme.
Lg gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag