Grußkarte - Obelix - ich würde Dich gerne zum Essen einladen

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Obelix - ich würde Dich gerne zum Essen einladen

Beitrag von Monika »

Hallo hier meine fünfte und letzte Grußkarte für heute, habe sie für meinen Sohn gebastelt. Auf der Karte ist Obelix abgebildet mit dem Spruch - ich würde Dich gerne zum Essen einladen. Habe einen Rahmen mit dem Prägeboard Framey gestaltet, ausgeschnitten und aufgeklebt. Sowie die Karte mit Stickern verziert. Wünsche euch einen schönen Sonntag. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Obelix - ich würde Dich gerne zum Essen einladen.
Grußkarte - Obelix - ich würde Dich gerne zum Essen einladen.
1907095.jpg (50.03 KiB) 1619 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Eine originelle Idee mal was ganz anderes, da wird sich dein Sohn aber sehr gefreut haben, er muss doch schon eine ganze Kartengalerie haben?
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni eine supi Karte da wird sich dein Sohn aber gefreut haben.

Renate wünsche dir alles gute zu deinem Hochzeitstag und viele weitere schöne Jahre. Tschüssi Anja
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Moni da hast du mich jetzt erwischt, ich habe auch einige Bücher von Asterix&Obelix zuhause, aus dem Alter bin ich nie heraus gekommen. Die Karte mit Obelix ist einfach super, woher hast du das schöne Motiv für die Karte? Gruß Felix

PS: Wenn auch etwas verspätet - alles Gute zum Hochzeitstag Renate!
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Das ist wieder eine prima Idee. Wir haben auch noch einige von diesen Stickern hier liegen, eine schöne Idee für eine Karte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag