Grußkarte - Maritime Landschaft mit Leuchtturm

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Maritime Landschaft mit Leuchtturm

Beitrag von Monika »

Hallo hier nun die zweite Karte die ich mit dem Prägeboard Framey gestaltet habe. Hierzu habe ich eine große Karte genommen, in der Mitte der Karte habe ich ein 3D Bild vom Bogen - Leuchtturm - Metall-Gravur LeSuh genommen (im Shop erhältlich). Nun habe ich einen Rahmen mit dem Prägeboard Framey geprägt und ausgeschnitten, diesen habe ich mit Klebepads auf die Karte gesetzt. Dann habe ich Sticker auf farbiges Papier geklebt und ausgeschnitten und diese mit Klebepads aufgeklebt b.z.w. die Karte noch mit Stickern verziert. Zum Abschluß habe ich noch einen Kartenständer hergestellt damit die Karte auch aufstellbar ist.
Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Maritime Landschaft mit Leuchtturm
Grußkarte - Maritime Landschaft mit Leuchtturm
2006094-4.jpg (122.73 KiB) 1025 mal betrachtet
Grußkarte - Maritime Landschaft mit Leuchtturm
Grußkarte - Maritime Landschaft mit Leuchtturm
2006093-3.jpg (75.89 KiB) 1025 mal betrachtet
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag