Grußkarte - Leuchtturm Motiv - mit Prägeboard The Big Screen

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Leuchtturm Motiv - mit Prägeboard The Big Screen

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich das neue Prägeboard "The Big Screen" von den Glitter Girls ausprobiert und bin begeistert welch tolle Karten man damit gestalten kann. Auf dem Board sind zwei verschiedene Kartenformen, ich habe als erstes die Kartenform geprägt und ausgeschnitten, dann habe ich die Innenteile in unterschiedlichen Größen und Farben geprägt und ausgeschnitten sowie aufgeklebt. Dann habe ich ein Motiv von Thomas Kinkade (3er CD Box) ausgedruckt und in drei Teile geteilt sowie auf die Karte geklebt. Mit dem Big Screen Board kann man wunderschöne Aufstellkarten machen. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte-TheBigScreen-Leuchtturm.jpg
Grußkarte-TheBigScreen-Leuchtturm.jpg (82.22 KiB) 956 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, ich bin sprachlos welch edle Karte du uns wieder präsentiert. Ich habe ja schon auf dem ersten Bild im Newsletter gewusst das dieses Prägeboard ein wirkliches Schmuckstück ist, das man aber so schöne Kartenformen damit gestalten kann, überzeugt mich. Das Motiv von Thomas Kinkade wirkt wunderschön, ich könnte mir diese Karte gut auf einem Sideboard vorstellen, der romantische Sonnenuntergang zieht einen in seinen Bann, man möchte diese Karte einfach immer und immer wieder sehen. Am liebsten würde ich deine Karte in den Laden stellen, ich glaube viele Kunden würden danach fragen. Alle Motive von der Thomas Kinkade Cd sind einfach traumhaft schön, deine Karte ist wirklich etwas besonderes.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, eine super tolle Karte. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche der drei Karten die du eingestellt hast die schönste ist. Sie gefallen mir alle super.
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Monika,
auch diese Kartenform ist einfach genial.Das mit dem Bild in drei Teile zu schneiden ist eine tolle Idee.Kann es kaum erwarten bis ich mit dem Board basteln kann.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag