Grußkarte Hurra ich bin da

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Grußkarte Hurra ich bin da

Beitrag von Renate M. »

Hallöchen heute ist premiere, meine ersten Karten im Forum. Dank Moni habe ich die schönen geprägten Baby Motive benutzt. Hatte eigentlich immer ein bisschen Angst euch was zu zeigen, weil ich nicht wusste ob meine Karten gut genug für das Forum sind, aber heute habe ich festgestellt das meine Karten doch ganz gut aussehen, werde mich nun öfters trauen mal was zu zeigen. Hab ja noch reichlich Motive über. Habe die geprägten Motive ausgeschnitten und angemalt, wie findet ihr das? Hab die Karte noch mit einigen Stickern verziert. Tschüssi Renate
Dateianhänge
Grußkarte Hurra ich bin da
Grußkarte Hurra ich bin da
ZurGeburt1.jpg (36.42 KiB) 1165 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Renate deine Karte sieht super aus ich freue mich das du sie ins Forum gestellt hast. Ein wirklich großes Lob von mir. Deine Karte gefällt mir sehr gut, mach weiter so! Deine Aussagen du hättest nicht soviel schöne Ideen, muss ich wiedersprechen, man sieht doch wie schön du basteln und gestalten kannst. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Gruß Moni
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Mensch Renate da hast du aber tolle Karten gebastelt. Die sehen ja richtig gut aus, da kannst stolz auf dich sein. Ne schöne Idee die du hattest. Hab ich wieder was dazu gelernt. Tschüssi Anja
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Auch diese Karte gefällt mir super. Mach nur weiter so!
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Renate die Karte ist doch toll! Kaum zu glauben das du dich nicht getraut hast die Karten ins Forum zu stellen.
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Eine sehr schöne dezente Karte. Gefällt mir sehr gut, mach weiter so.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag