Grußkarte Hurra ein Baby

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Grußkarte Hurra ein Baby

Beitrag von Renate M. »

Hallöchen auch bei dieser Karte habe ich zwei Motive ausgeschnitten und angemalt. Der Hintergrund ist auch so ein geprägtes Teil das ich verschiedenfarbig angemalt habe. Auch wieder mit Stickern verziert. Und was haltet ihr von? Tschüssi Renate
Dateianhänge
Grußkarte Hurra ein Baby
Grußkarte Hurra ein Baby
ZurGebur2.jpg (62.18 KiB) 1193 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Renate auch diese Karte ist dir sehr gut gelungen. Toll wieviel Ideen du bei den Prägesachen entwickelt hast. Super Idee die Teile anzumalen. Gruß Moni
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Die Karte ist supi :D
Bin gespannt was du uns noch zeigst.
Anja
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Renate das sieht doch super aus, was du nur hast. Ich gratuliere dir zur premiere. Einfach nur schön.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Auch diese Karte gefällt mir super. Renate was wolltest du uns nur vorenthalten? Tolle Karten die du gestaltest. Mach weiter so.
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Hallo Renate auch dir muss ich ein großes Lob aussprechen, die sehen ja super aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag