Grußkarte - Geburtstag mit Prägeboard und Metall-Gravur

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Geburtstag mit Prägeboard und Metall-Gravur

Beitrag von Monika »

Hallo hier habe ich eine Grußkarte zum Geburtstag für meine Schwägerin gemacht. Habe diese Karte mit dem Bookatrix gefertigt. Danach habe ich die Karte ausgeschnitten und ein Metall-Gravur Bild aufgeklebt. Ein Stempelmotiv auf weißes Papier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Das ganze mit Stickern und einer kleinen Schleife verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Geburtstag mit Prägeboard und Metall-Gravur
Grußkarte - Geburtstag mit Prägeboard und Metall-Gravur
2106091.jpg (133.3 KiB) 1526 mal betrachtet
Melanie
Beiträge: 18
Registriert: 17.05.2009, 18:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Melanie »

Hallo Moni schöne Geburtstagskarte die du gemacht hast. Würde mich darüber freuen wenn ich so eine bekommen würde. Gruß Melanie
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen sieht supi aus. Prima Idee. Tschüssi Anja
Simone
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2009, 17:05
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Simone »

Hallo eine schöne Geburtstagskarte. Sieht super aus.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni auch deine Buchkarte finde ich sehr schön. Du gestaltest immer wieder sehr schöne Karten, bin auch begeistert von den Prägeboards der Glitter Girls. Auch das neue Board habe ich schon, werde bald wieder ein Bastelwerk vorstellen. Gruß Vroni
Martin
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2009, 17:39
Wohnort: Dessau

Beitrag von Martin »

Diese Karte gefällt mir sehr gut. Das weckt in mir wieder die Lust mehr zu basteln.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag