Grußkarte - Frohe Festtage mit Prägeboard - Ultimate

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Frohe Festtage mit Prägeboard - Ultimate

Beitrag von Monika »

Hallo heute habe ich wieder eine kleine Bastelstunde eingelegt und zwei neue Grußkarten gebastelt. Die erste Grußkarte die ich euch vorstellen möchte habe ich mit dem neuen Prägeboard Ultimate (im Shop erhältlich) gestaltet.

Ich habe jeweils vier Ecken vom Prägeboard geprägt und ausgeschnitten, danach die Ecken mit Stickern verziert. Dann habe ich das Kerzenmotiv geprägt, ausgeschnitten und dieses mit dem Klebestift und Microglitter verschönert. Auf eine Doppelkarte habe ich Hintergrundpapier geklebt und Sterne aufgeklebt, diese habe ich mit anderen kleinen Sticker Pünktchen versehen. Dann habe ich die Kerzen aufgeklebt und die Ecken mit Klebepads ebenfalls angebracht. Damit die Ecken hervorgehoben werden. Dann habe ich noch einen großen Sticker aufgeklebt. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Frohe Festtage mit Prägeboard - Ultimate
Grußkarte - Frohe Festtage mit Prägeboard - Ultimate
2908091.jpg (87.8 KiB) 1628 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Auch hier hast du wieder eine sehr schöne Karte gezaubert. Der Micro Glitter setzt sehr schöne Akzente, den werde ich mir unbedingt mit bestellen. Gruß Vroni
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Wie soll es anders ein, Karten die mit Prägeboards gearbeitet werden wirken immer sehr edel und schön. Wieder eine tolle Karte von dir!
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Deine Ideen möchte ich haben, der ist ja super geworden :shock:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag