Grußkarte - Blumen - Alles Liebe / Alles Gute mit Simplicity

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Blumen - Alles Liebe / Alles Gute mit Simplicity

Beitrag von Monika »

Hallo habe heute den Nachmittag genutzt um wieder einmal etwas zu basteln. Hier meine erste Karte. Mit einem Stanzer habe ich am Papier eine Borte gestanzt und das Papier auf eine große Karte aufgeklebt. Dann habe ich mit dem Prägeboard Simplicity eine ganze Blumenranke geprägt und ausgeschnitten sowie aufgeklebt. Als zweites habe ich gelbe und rote Blumen geprägt, ausgeschnitten und einzeln als 3D Effekt aufgeklebt. Dann habe ich die Karte mit Stickern verziert. Gruß Moni, und allen noch einen schönen Feiertag.
Dateianhänge
Alles-Liebe.jpg
Alles-Liebe.jpg (53.22 KiB) 694 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Moni die Blumenkarte ist dir gut gelungen, ich bewundere immer wieder deine kreativität.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag