Glückwunschkarte Geburtstag. Versatility. Crafters Cd.

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Glückwunschkarte Geburtstag. Versatility. Crafters Cd.

Beitrag von Vroni » 28.04.2013, 19:34

Guten Abend, heute habe ich es nun endlich geschafft das neue Prägeboard auszuprobieren. Ich bin begeistert von der Vielfalt. Habe für meine Karte nur das neue Board und die Cd aus dem Crafters Inspiration 2013 Heft verwendet. Habe von der Heft Cd ein Papier ausgewählt und auf Monis tolles Kartenpapier gedruckt. Der große Topper und das kleine Bild stammen auch von der Heft Cd. Die Zahlen habe ich mit dem Versatility Board geprägt. Ich bin einfach nur begeistert.
Dateianhänge
Glückwunschkarte. Herzlichen Glückwunsch. Versatility Board. Crafters Inspiration 2013.jpg
Glückwunschkarte. Herzlichen Glückwunsch. Versatility Board. Crafters Inspiration 2013.jpg (67.27 KiB) 603 mal betrachtet

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix » 28.04.2013, 22:27

Guten Abend Vroni, eine wunderschöne Karte die du da gezaubert hast. Ich bin auch so begeistert vom neuen Prägeboard, leider konnte ich noch keine Karte gestalten, die Heft Cd habe ich mir aber schon angeschaut und sie ist fantastisch. Möchte für Schulanfänger aus meiner Lesegruppe die Zahlen und Buchstaben machen, das macht sich einfach toll. Die schöne 12 sieht einfach traumhaft aus, wenn man bedenkt was solche schönen Zahlen z.b. als Sticker sonst kosten. Die tollen Papiere von der Cd-Rom sind ein Traum, habe sie schon angesehen und auch viele Tips auf den Bastelvideos gefunden, habe heute mal im Internet geschaut und Monis Shop war der einzigste der dieses tolle Heft angeboten hat, bin immer froh bei ihr zu bestellen. Deine Karte ist ein wahrer Traum, sie gefällt mir sehr, sehr gut, besonders das niedliche Pandabären Motiv.

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 03.05.2013, 08:54

Hallöchen Vroni, die Karte ist der Hammer. Die Zahlen sind ganz toll. Muss mein Board auch ausprobieren, ihr habt so tolle Karten gemacht.

Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika » 07.05.2013, 22:20

Hallo Vroni, vielen Dank für deine gute Vertretung :-) Man kann sich immer gut auf dich verlassen :-) Ich freue mich das dir das neue Prägeboard so gut gefällt. Die Karte ist dir super gelungen. Das Heft mit CD Rom finde ich auch spitze, leider ist es inzwischen ausverkauft, werde es wohl nicht mehr bekommen, ich bastle zur Zeit mit dem Hunkydory Heft, auch da wird keines von Nr.9 mehr kommen, die Hefte sind einfach zu beliebt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast