Glückwunschkarte. Für Patenkind. Versatility, Cd, Crafters.

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Glückwunschkarte. Für Patenkind. Versatility, Cd, Crafters.

Beitrag von Vroni »

Meine zweite Karte habe ich auch mit dem neuen Prägeboard gestaltet. Das schöne Kartenpapier habe ich von der Versatility Cd auf das Kartenpapier gedruckt. Die Umrandung / Kartenform habe ich mit dem Versatility Board gestaltet. Die großen Buchstaben der Karte habe ich wieder mit dem Board geprägt und aufgeklebt. Die Toppers, Schleifen und Blumen sind von der Crafters Inspiration 2013 Heft Cd. Die Form der Karte hat mir besonders gut gefallen, freue mich schon wenn ich wieder mehr Zeit habe und Karten mit dem tollen Board gestalten kann, vielen Dank liebe Moni das du uns immer diese schönen Highlights nach Deutschland holst. Einen schönen Abend wünscht Vroni.
Dateianhänge
Glückwunschkarte. Für Patenkind. Versatility Board. Crafters Inspiration 2013.jpg
Glückwunschkarte. Für Patenkind. Versatility Board. Crafters Inspiration 2013.jpg (110.11 KiB) 917 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Die Farben deiner fantastischen Karte wirken sehr frisch, besonders für Kinder und junge Leute. Habe die Versatility Cd auch bei Moni bestellt und sie passt perfekt, nicht nur zum neuen Prägeboard. Die Kartenform zeigt sehr schön das man mit dem Prägeboard mehr als nur Zahlen und Buchstaben machen kann, eine Bekannte von mir fragte mich neulich wieso nur Zahlen und Buchstaben darauf sind, dann erklärte ich ihr das, das Board z.b. perfekt für Schulanfänger ist oder Jubiläum, etc.. dazu die äußeren Linien für Karten, wie man bei dir sieht und sie war so begeistert das sie gleich ein Board bestellte. Die tollen Papiere der Cds sind einfach fantastisch, bin immer ganz begeistert welche tollen Produkte Moni anbietet. Deine Karte ist wunderschön und wird dem Beschenkten sicherlich sehr gut gefallen. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Kann gar nicht glauben das man so eine schöne Karte mit dem Board machen kann. Sieht super aus.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Durch das Prägeboard ist es ein komplett neues Kartendesign, finde deine Karte wunderschön. Sie wirkt frisch und ist mal etwas ganz anderes. Vielen Dank für dein Lob.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag