Geschenkset. Ein Papier für alles. Scrapberrys. R.Addams

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Geschenkset. Ein Papier für alles. Scrapberrys. R.Addams

Beitrag von Vroni »

Hallo, heute habe ich ein kleines Geschenkset für Ostern gestaltet. Aus den Hougie Heften Nr. 3 und Hougie Heft Party Ideen habe ich mir die Box und Briefumschlag heraus gesucht. Das Papier ist doppelseitig bedruckt, 30cm groß und von Scrapberrys. Ich bin vom Scrapberrys Papier so begeistert, das ich verschiedene bestellt habe. Die Qualität ist wirklich mehr als hochwertig (180g) und der Preis kaum zu glauben, wenn man bedenkt was man hier für Qualität bekommt. Es gibt einseitig und doppelseitig bedrucktes.

Aus dem Hougie Party Ideen Heft habe ich die Bon Bon Favour Box gemacht. Papier von Scrapberrys und dann ganz einfach nach Anleitung mit dem Hougie Board gestaltet und am Schluss eine Schleife aufgesetzt. Die Box habe ich noch mit einer Stanzschablone von Robert Addams verziert.

Für die Karte habe ich die Innenseite des Papiers verwendet und ein schönes TBZ Motiv aufgesetzt, sowie einen Schriftzug-Sticker.

Der Briefumschlag ist aus dem Hougie Heft Nr.3 und heißt Any Size Traditional Style Square Envelope. Der Umschlag hat das Muster der Box, das Innenleben hat das Muster der Karte.

So ist ein stimmiges Set entstanden das ideal zusammen passt, durch die tollen Papiere von Scrapberrys. Kann das Papier nur jedem empfehlen, viel Papier für wenig Geld.

Gruß Vroni
Dateianhänge
Geschenkset. Ein Papier für alles. Scrapberrys. Robert Addams. TBZ. Hougie Board..jpg
Geschenkset. Ein Papier für alles. Scrapberrys. Robert Addams. TBZ. Hougie Board..jpg (122.39 KiB) 1186 mal betrachtet
Geschenkset. Ein Papier für alles. Scrapberrys. Robert Addams. TBZ. Hougie Board. Box..jpg
Geschenkset. Ein Papier für alles. Scrapberrys. Robert Addams. TBZ. Hougie Board. Box..jpg (88.65 KiB) 1186 mal betrachtet
Geschenkset. Ein Papier für alles. Scrapberrys. Robert Addams. TBZ. Hougie Board. Karte..jpg
Geschenkset. Ein Papier für alles. Scrapberrys. Robert Addams. TBZ. Hougie Board. Karte..jpg (99.65 KiB) 1186 mal betrachtet
Geschenkset. Ein Papier für alles. Scrapberrys. Robert Addams. TBZ. Hougie Board. Briefumschlag..jpg
Geschenkset. Ein Papier für alles. Scrapberrys. Robert Addams. TBZ. Hougie Board. Briefumschlag..jpg (101.03 KiB) 1186 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni, ich bin begeistert. Ein super tolles Set. Muss auch mal wieder was mit dem Hougie Board machen. Bin begeistert von deiner tollen Arbeit.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Vroni, jetzt bin ich hin und weg, das ist ja total toll! Ein geniales Set. Super gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag