Geburtstagskarte für meinen Sohn (als Büchlein)

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Geburtstagskarte für meinen Sohn (als Büchlein)

Beitrag von Monika »

Hallo habe heute eine Grußkarte zum 30. Geburtstag meines Sohnes gebastelt. Ich habe mit dem Prägeboard Bookatrix ein kleines Büchlein geprägt und ausgeschnitten, die einzelnen Seiten eingeklebt. So habe ich ein Büchlein mit fünf Doppelseiten gestaltet. Auf den Seiten sind einige Fotos der Familie und vom Geburtstagskind selbst (von früher bis heute!). In der Mitte des Büchleins habe ich einen Geburtstagsgruß und ein Geburtstagsgedicht gestaltet. Die Bilder habe ich mit Stickern verziert und umrandet. Gruß Moni
Dateianhänge
Büchlein
Büchlein
0208091.jpg (110.59 KiB) 1381 mal betrachtet
Innenseite
Innenseite
0208092.jpg (102.34 KiB) 1381 mal betrachtet
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Hallöchen Moni das sieht ja super aus. So gut würde mir das nicht gelingen. Irgendwie fehlt es mir ja auch immer an Ideen, vielleicht sollte ich mir doch mal mehr etwas zutrauen. Tschüssi Renate
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

wow da hat sich dein Sohn bestimmt sehr gefreut. Die Karte ist einfach super!
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Die Karte die mit Bookatrix gestaltet wurden sind immer wieder sehr schön und ansprechend. Dein Sohn hat sich sicherlich sehr darüber gefreut. Mir gefallen deine Karten sehr gut.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag