Fernsehkarte mit ÜEI Motiven, mit Prägeboard.

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Fernsehkarte mit ÜEI Motiven, mit Prägeboard.

Beitrag von Monika »

Auch bei dieser Karte habe ich das Motiv Fernseher + Fernbedinung mit dem Prägeboard Media ´N´ Pastimes / Hobby - Freizeit geprägt und ausgeschnitten. Auch diese Karte wurde mit Motiven vom ÜEI gestaltet. Auch diese Karte ist für Stefan. Gruß Moni
Dateianhänge
Fernseher-mit-Eiermann.jpg
Fernseher-mit-Eiermann.jpg (76.6 KiB) 1339 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Klasse Karte, gefällt mir super. Muss ich unbedingt meinen kleinen Neffen zeigen.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Der Fernseher ist ja spitze. Kann ich mir gut auch mit einem Maritimen Motiv vorstellen.
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Das Motiv Fernseher als Karte habe ich noch nirgendwo gesehen. Einfach klasse. Das Motiv eignet sich ja für viele Anlässe und Hobbys. Ich glaube das Board muss ich auch haben, mir kommen gerade soviele Ideen.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Ich glaube da hast du wieder mal einen Volltreffer gelandet, musste meinen Mann vom PC wegziehen damit ich was schreiben kann, die Karte möchte er auch so gerne haben. Eine tolle Arbeit.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag