Ein Tip für das Bowjangles Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Ein Tip für das Bowjangles Board

Beitrag von Bastelblume »

Habe für euch einen tollen Tip für das Bowjangles Board. Hatte am Anfang so meine Schwierigkeiten, darum habe ich das Board mit beiden Schleifenbindern auf eine Holzplatte geschraubt. Das ging ganz leicht, weil in dem Board im oberen und unterem Teil je zwei Löcher sind. Nun hat das Board eine gewisse Schwere und kann nicht mehr hin und her rutschen und man kann viel leichter damit arbeiten. Liebe Grüße Bastelblume.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelblume das ist eine super Anregung. Es ist doch gleich ein ganz anderes arbeiten wenn das Board fest auf dem Tisch steht.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Bastelblume das ist ja eine tolle Idee. Ich hab so einen ganz kleinen Schleifenbinder, ich hab mich schon gewundert wofür die Löcher sind. Da muss ich morgen gleich mal in den Baumarkt gehen. Danke für den tollen Tip.
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Hallo Bastelblume ja das ist wirklich ein ganz toller Tip. Ich habe das schon gemacht und ich bin begeistert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag