Buchkarte - Theaterkarten Motiv und Metall-Gravur

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Buchkarte - Theaterkarten Motiv und Metall-Gravur

Beitrag von Monika »

Hier nun meine dritte und für heute leider wieder letzte Karte. Zuerst habe ich mit dem Bookatrix eine Buchkarte geprägt, dazu habe ich ein Einlegeblatt geprägt und ausgeschnitten sowie in die Buchform geklebt. Anschließend habe ich von der neuen Theaterkartenschablone das oberste Motiv ausgeschnitten und geprikelt. Die Löcher die nun ausgeprikelt sind können auch ausgestickt werden, doch leider hatte ich heute nicht soviel Zeit. Unter dem Vorhang habe ich ein Metall-Gravur Bild mit einer verschneiten Landschaft / einem Dorf aufgeklebt. Das ganze habe ich dann in die Buchkarte geklebt, diese mit Stickern und Schrift verziert. Allen einen schönen dritten Advent. Gruß Moni
Dateianhänge
Buchkarte - Theaterkarten Motiv und Metall-Gravur
Buchkarte - Theaterkarten Motiv und Metall-Gravur
1312095.jpg (112.4 KiB) 1327 mal betrachtet
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Die Theaterkarten Schablone ist der Hammer. Hatte leider noch keine Zeit meine auszuprobieren, aber werde dies in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Die Karte gefällt mir sehr gut. Gruß Bastelblume
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni eine wunderschöne Karte die du da gestaltet hast. Man könnte denken man sieht aus einem Fenster in die winterliche Landschaft. Ich freue mich schon auf meine Schablone die ich bei dir bestellt habe. Vielleicht kann ich sie am Wochenende ausprobieren. Gruß Vroni
Oma Möhrchen

Beitrag von Oma Möhrchen »

Liebe Moni,

die Karte sieht ja auch total toll aus. Leider habe ich diese
Ausdauer zum Prickeln nicht. Aber es sieht wunderschön aus.
Marianne
Beiträge: 22
Registriert: 26.12.2008, 13:09
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Marianne »

Auch diese Karte mit dem Theatervorhang gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn ich mir die Karte so ansehe bekomme ich hunderte Ideen. Die Schablone muss ich unbedingt haben.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag