Boxen gestaltet mit dem Ultimate pro

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Boxen gestaltet mit dem Ultimate pro

Beitrag von Monika »

Hallo habe mich heute mal an den Ultimate pro gewagt und einen schönen Nachmittag damit verbracht drei verschiedene Boxen damit zu gestalten. Die Vielfalt des Ultimate pro ist grenzenlos. Als erstes habe ich mir die drei verschiedenen Boxen ausgesucht. Die erste Box ist eine kleine Geschenkbox, die ich mit einem Rosenmotiv und Stickern verziert habe. Diese Box geht sehr schnell und ganz einfach herzustellen. Die zweite Box ist eine größere, quadratische Box, die ich mit einem Motiv und Stickern verziert habe. Auch diese Box ist sehr leicht herzustellen, nun zur dritten Box. Diese ist eine tolle Geschenkbox für Süssigkeiten und Co und ist oben mit Bändern verziert. Auch diese Box ist sehr schnell und einfach zu gestalten. Wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Gruß Moni.
Dateianhänge
Box-mit-besten-Wünschen.jpg
Box-mit-besten-Wünschen.jpg (104.34 KiB) 1238 mal betrachtet
Box-zum-Geburtstag.jpg
Box-zum-Geburtstag.jpg (84.87 KiB) 1238 mal betrachtet
Box-viel-Glück.jpg
Box-viel-Glück.jpg (82.64 KiB) 1238 mal betrachtet
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag