Neues Prägeboard und Schablone - Wings of Love

Hier finden sie alle neuen Produkte die bei Monis-Bastelstube eingetroffen sind. Stöbern sie durch unsere neuen Produkt Highlights - egal ob 3D Etappenbögen oder Serviettentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Neues Prägeboard und Schablone - Wings of Love

Beitrag von Monika »

Liebe Bastelfreunde, ab heute ist bei Monis-Bastelstube die Vorbestellung des neuen Glitter Girls Prägeboard - Wings of Love möglich. Es gehört zur Glitter Girls Serie, sie besteht bereits aus dem Board Cosmic und Splendour, die Serie besteht immer aus einem Prägeboard und einer passenden Schablone sowie Bolblistern, das neue Wings of Love Board ist das neuste Board dieser Serie, es besitzt sehr schöne Herz und Schmetterlingsmotive, die Schmetterlinge können auch als Deko aufgehangen werden, die Herzen lassen sich aufstellen oder als Karte verarbeiten. Mit der passenden Schablone kann man Herzdosen gestalten, diese können mit dem Board verziert werden, die Herzdosen sind sehr edel und lassen sich ganz einfach herstellen, dazu gibt es die passenden Herz Bolblister, sie sind ideal für die Boxen und lassen so einmalig schöne Geschenke entstehen. Mit den Bolblistern kann man aber auch eine schöne Fensterdeko herstellen, in dem man zwischen den beiden Bolblister ein schönes 3D Bild, Blume, etc.. einsetzt und die Bolblister zusammen klebt. Bilder und Preise gibt es kostenlos per Email unter monisbastelshop@web.de / Gruß Monika
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni vielen Dank für die Bilder zum neuen Board und der tollen Schablone. Bin ganz begeistert von dem schönen Schmetterling. Den kann ich mir schon schön als Fensterdekoration vorstellen. Aber auch die Herzen sind klasse. Man hat so viele Möglichkeiten damit, ich freue mich schon. Gruß Bastelblume
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag