Blumen,Blumen,Blumen

Hier finden sie alle neuen Produkte die bei Monis-Bastelstube eingetroffen sind. Stöbern sie durch unsere neuen Produkt Highlights - egal ob 3D Etappenbögen oder Serviettentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Blumen,Blumen,Blumen

Beitrag von Bastelblume »

Hallo heute freue ich mich ganz besonders, habe gesehen das es im Shop wunderschöne neue Blümchen, Rosen und Schmucksteine gibt. Das finde ich super toll, so etwas hat immer noch gefehlt, deshalb DANKE DANKE DANKE liebe Moni. Die 10er Kästen sind ja total praktisch. Man kann danach soviele kleine Dinge aufbewahren. Na dann auf zum shoppen :-)
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Bastelblume ich finde das Angebot auch ganz prima, meine Tochter und Ich basteln auch sehr gerne mit Blümchen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag