3D Etappenbögen - Pyramide (21.12.2008)

Hier finden sie alle neuen Produkte die bei Monis-Bastelstube eingetroffen sind. Stöbern sie durch unsere neuen Produkt Highlights - egal ob 3D Etappenbögen oder Serviettentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

3D Etappenbögen - Pyramide (21.12.2008)

Beitrag von Monika »

[center]Neu bei Monis-Bastelstube - die 3D Etappenbögen - Pyramide. Statt einzelne Motive schneiden sie nun nur noch die Kästchen auf dem 3D Etappenbogen aus, diese Kästchen setzen sie aufeinander, so ensteht eine Pyramidenform. Auf jedem Bogen befindet sich eine genaue Anleitung. Einige Motive können bei dieser Technik viereckig ausgeschnitten werden, einige Motive wurden in oval oder rechteckig gestaltet. Aber auch runde Motive und Herzmotive sind in der neuen Reihe der Pyramidentechnik erschienen. Sie erhalten ab sofort mehrere Bögen zu verschiedenen Themen im Shop.

Bild

3D Etappenbögen - Pyramide

(21.12.2008)[/center]
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Renate die Karte mit der Pyramidentechnik gefällt mir sehr gut! So ein Motiv habe ich leider noch nirgends gesehen, sobald ich es bekomme, wird es natürlich im Shop aufgenommen. Mir gefallen die holländischen Motive (Windmühlen, etc..) sehr gut. Ich hätte da mal eine Frage, hast du die Schleife unter dem Motiv mit einem Prägeboard gestaltet? Ich arbeite jetzt ja auch wieder gerne mit den Prägeboards. Man kann wunderschöne Akzente setzen und Karten gestalten. Gruß Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag