Grußkarte - verschneites Winterdorf mit Metall-Gravur

Die Metall-Gravur ist als 3D Bogen, Sticker, Postkarte und Bilder erhältlich. Die Metall-Gravur ist hochwertig beschichtet und zaubert wunderschöne Effekte auf Grußkarten, Geschenken und vielem mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - verschneites Winterdorf mit Metall-Gravur

Beitrag von Monika »

Hallo wie gestern bereits angekündigt ging heute mein Bastelwochenende weiter. Heute habe ich vier Karten gemacht. Zwei mit Metall-Gravur und zwei mit Flower Soft. Hier nun die erste Karte.

Habe eine Metall-Gravur Doppelkarte genommen und in die Mitte einen Metall-Gravur Sticker geklebt, die Karte habe ich dann mit Rändern und Schrift verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - verschneites Winterdorf mit Metall-Gravur
Grußkarte - verschneites Winterdorf mit Metall-Gravur
0410091.jpg (91.54 KiB) 1878 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni du überraschst mich immer wieder mit deinen super Ideen. Da ist dir eine ganz tolle Karte gelungen. Gruß Vroni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag