Grußkarte - Metall-Gravur - Winterlandschaft

Die Metall-Gravur ist als 3D Bogen, Sticker, Postkarte und Bilder erhältlich. Die Metall-Gravur ist hochwertig beschichtet und zaubert wunderschöne Effekte auf Grußkarten, Geschenken und vielem mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Metall-Gravur - Winterlandschaft

Beitrag von Monika »

Hallo da ich dringend noch ein paar Weihnachtskarten benötigte habe ich mich heute an die Arbeit gemacht und drei Karten gebastelt. Bei dieser Karte habe ich auf einer Doppelkarte breite, geprägte Stickerränder aufgeklebt. Ein Metall-Gravur Bild passend zurecht geschnitten und aufgeklebt. Das ganze mit Schrift und Stickern verziert. Auch den Umschlag habe ich etwas verschönert. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Metall-Gravur - Winterlandschaft
Grußkarte - Metall-Gravur - Winterlandschaft
1312091.jpg (94.35 KiB) 1815 mal betrachtet
Umschlag zur Karte
Umschlag zur Karte
1312092.jpg (9.5 KiB) 1815 mal betrachtet
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni ein wunderschönes Motiv. Die Idee mit dem Briefumschlag finde ich super.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Dieses Motiv ist ein absoluter Traum. Wenn man so auf das Wasser schaut wirkt die Landschaft sehr echt. Gruß Vroni
Marianne
Beiträge: 22
Registriert: 26.12.2008, 13:09
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Marianne »

Eine herrliche Winterlandschaft lädt zum träumen ein. Da könnte man glatt einen Winterspaziergang planen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag