Grußkarte - Merry Christmas mit Metall-Gravur

Die Metall-Gravur ist als 3D Bogen, Sticker, Postkarte und Bilder erhältlich. Die Metall-Gravur ist hochwertig beschichtet und zaubert wunderschöne Effekte auf Grußkarten, Geschenken und vielem mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Merry Christmas mit Metall-Gravur

Beitrag von Monika »

Hallo es ist wieder Wochenende und somit Bastelzeit :D Heute habe ich drei Karten gestaltet, zwei mit Metall-Gravur und eine aus dem neuen Blumenzangen - Faltkarten Set (im Shop erhältlich!). Nun zur ersten Karte.

Dafür habe ich eine Metall-Gravur Doppelkarte genommen, habe in der Mitte einen Metall-Gravur Sticker aufgeklebt und die Karte mit Stickern verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Merry Christmas mit Metall-Gravur
Grußkarte - Merry Christmas mit Metall-Gravur
0310091.jpg (88.51 KiB) 2060 mal betrachtet
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Guten Abend Moni wie ich gesehen habe warst du ja heute wieder fleißig. Auch ich habe heute Nachmittag etwas gebastelt. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Moni ist die Karte schön, ich hatte mir ja bei dir auch mehrere Dufex Doppelkarten gekauft. Nun muss ich mich auch langsam an die Arbeit machen um diese zu gestalten. Dufex Karten wirken immer sehr edel. Mein Mann braucht ja immer zahlreiche Karten für die Belegschaft, da muss ich mich auch dran machen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag