Grußkarte - Gesegnetes Fest mit Metall-Gravur

Die Metall-Gravur ist als 3D Bogen, Sticker, Postkarte und Bilder erhältlich. Die Metall-Gravur ist hochwertig beschichtet und zaubert wunderschöne Effekte auf Grußkarten, Geschenken und vielem mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Gesegnetes Fest mit Metall-Gravur

Beitrag von Monika »

Für meine dritte Karte habe ich eine fertige Passepartoutkarte mit Kirchenfenster genommen. Hinter das Passepartout habe ich ein Metall-Gravur Bild geklebt, anschließend die Kirchenfenster mit Stickern verziert. Danach habe ich die Karte noch mit kleinen Stickern und einem Schriftzug verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Gesegnetes Fest mit Metall-Gravur
Grußkarte - Gesegnetes Fest mit Metall-Gravur
2609093.jpg (74.96 KiB) 1804 mal betrachtet
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Bei deinen zwei Karten mit Metall Gravur fehlen mir die Worte, das Metall Gravur Bild ist traumhaft schön, kann man dieses auch bei dir im Shop bekommen? Wie gesagt die Karte ist traumhaft.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag