Buchkarte - Schafhirte im Winter - mit Metall-Gravur

Die Metall-Gravur ist als 3D Bogen, Sticker, Postkarte und Bilder erhältlich. Die Metall-Gravur ist hochwertig beschichtet und zaubert wunderschöne Effekte auf Grußkarten, Geschenken und vielem mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Buchkarte - Schafhirte im Winter - mit Metall-Gravur

Beitrag von Monika »

Hier nun meine zweite Karte. Ich habe diese Karte wie meine erste Karte gearbeitet, sprich ein Einlegeblatt eingeklebt, mit Stickern verziert, ein Goldband eingeklebt und auf der Vorderseite ein Metall-Gravur Bild und Sticker aufgeklebt. Gruß Moni
Dateianhänge
Buchkarte - Schafhirte im Winter - mit Metall-Gravur
Buchkarte - Schafhirte im Winter - mit Metall-Gravur
2012092.jpg (62.15 KiB) 1820 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Auch diese Karte ist dir wundervoll gelungen. Die Form der Buchkarten ist einzigartig.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Ich habe auch schon viele Buchkarten gemacht aber die Karte übertrifft ja alles. Wunderschön dieses tolle Motiv.
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Kommentar überflüssig mir fehlen die Worte!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag