Grußkarten Wettbewerb - Weihnachten / Winter 2009

Vierteljährlich sucht das Forum von Monis-Bastelstube die schönste Grußkarte. Basteln sie zum Thema - Frühling,Sommer,Herbst und Winter ihre schönste Grußkarte - stellen sie danach das Bild ihrer Grußkarten in unserem Bereich ein - alle Mitglieder können über die schönste Grußkarte abstimmen - dem Gewinner winken tolle Preise.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Gesperrt

Stimmen sie ab - welche ist die schönste Grußkarte zum Thema Weihnachten - Winter 2009?

Anja
0
Keine Stimmen
Hanna47
0
Keine Stimmen
Rita42
3
18%
Renate10061954
0
Keine Stimmen
Oma Möhrchen
2
12%
Bastelblume
1
6%
Vroni
0
Keine Stimmen
Marianne
6
35%
Rosa
0
Keine Stimmen
Bastelsusi
5
29%
Melanie
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarten Wettbewerb - Weihnachten / Winter 2009

Beitrag von Monika »

Grußkarten Wettbewerb - Weihnachten und Winter 2009

Herzlich Willkommen zum Grußkarten Wettbewerb - Weihnachten und Winter 2009. In dieses Thema darf jedes Mitglied eine Grußkarte zum Thema - Weihnachten/Winter - hochladen. Bitte gebt im Kommentar-Feld euren Namen und wenn ihr es möchtet auch eine Beschreibung zur Grußkarte ein. Die Abstimmung beginnt an dieser Stelle ab dem 07.12.2009! Die Grußkarten können bis zum 06.12.2009 eingestellt werden, gerne helfen wir auch dabei. Viel Glück wünscht Monis-Bastelstube.

07.12.2009: Ab heute startet die Abstimmung zum Grußkarten Wettbewerb Weihnachten - Winter 2009. Jedes Mitglied hat eine Stimme und kann die schönste Grußkarte wählen. Die Abstimmung endet am 17.12.2009, die Gewinner werden am 18.12.2009 im Forum bekannt gegeben. Viel Glück wünscht Monis-Bastelstube.
Zuletzt geändert von Monika am 07.12.2009, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen hier meine Gewinnspielkarte. Hoffe sie gefällt euch. Tschüssi Anja
Dateianhänge
Das ist meine Karte zum Thema Winter. Genommen habe ich dazu einen schönen Schneemann Sticker, mit Sternen und Schneeflocken.
Das ist meine Karte zum Thema Winter. Genommen habe ich dazu einen schönen Schneemann Sticker, mit Sternen und Schneeflocken.
Anja.jpg (63.67 KiB) 4182 mal betrachtet
Hanna47
Beiträge: 22
Registriert: 22.02.2009, 19:15
Wohnort: Norden

Beitrag von Hanna47 »

Moin hier möchte ich euch meine Karte vorstellen. Hanna47
Dateianhänge
Meine Grußkarte heißt Weihnachtsgeschenke. Diese Karte habe ich mit verschiedenen Stickern gearbeitet.
Meine Grußkarte heißt Weihnachtsgeschenke. Diese Karte habe ich mit verschiedenen Stickern gearbeitet.
Weihnachtsgeschenke.jpg (61.04 KiB) 4180 mal betrachtet
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Guten Abend auch ich möchte wieder an dem neuen Grußkarten Wettbewerb Weihnachten / Winter teilnehmen. Grüße aus Wien sendet euch Rita42.

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.
Dateianhänge
Mit meiner Grußkarte habe ich gleich beide Themen, Weihnachten und Winter vereint. Darum habe ich meiner Grußkarte den Namen, Kirche im Winter gegeben.
Mit meiner Grußkarte habe ich gleich beide Themen, Weihnachten und Winter vereint. Darum habe ich meiner Grußkarte den Namen, Kirche im Winter gegeben.
Rita42-KircheimWinter.jpg (61.95 KiB) 4178 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Grußkarte zum Wettbewerb - gesendet per Email. Eingestellt für Renate10061954.
Dateianhänge
Ich habe da mal ein Tortendeckchen mit verarbeitet. 3-d-Motiv, Sticker u.andere Dinge.
Ich habe da mal ein Tortendeckchen mit verarbeitet. 3-d-Motiv, Sticker u.andere Dinge.
renate10061954.jpg (55.41 KiB) 4166 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo, auch ich möchte gerne an dem Grußkartenwettbewerb teilnehmen.
Die Grußkarte, die ich dafür einstelle, habe ich für eine ganz liebe
Freundin gebastelt, die sie zu Weihnachten bekommen wird.
Ich habe die Karte im DIN-A -5 Format gemacht. Materialien wie
das Weihnachtsboard der Glittergirls, verschiedene Papiere, 3-D-Motive,
Sticker, Flowersoft und Glitterliner kamen zum Einsatz.
Leider kann ich nicht so gut fotografieren. Ich hoffe. Ihr habt trotzdem Spaß,
Euch die Karte anzusehen.

Liebe Grüße, Oma Möhrchen

@Von Moni: Auf Wunsch eingefügt.
Dateianhänge
neu_060_966.jpg
neu_060_966.jpg (271.5 KiB) 4154 mal betrachtet
neu_062_227.jpg
neu_062_227.jpg (231.14 KiB) 4154 mal betrachtet
neu_061_162.jpg
neu_061_162.jpg (227.93 KiB) 4154 mal betrachtet
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo heute möchte ich meine Karte für das Weihnachtsgewinnspiel einstellen. Gruß Bastelblume
Dateianhänge
Ich habe eine Klappkarte im Querformat genommen, habe an den Seiten jeweils ein Stück Kartenkarton dran geklebt. Das ganze mit verschieden farbigen Papier beklebt und mit Stickern und Schleifen verziert. Meine Karte heißt Merry Christmas.
Ich habe eine Klappkarte im Querformat genommen, habe an den Seiten jeweils ein Stück Kartenkarton dran geklebt. Das ganze mit verschieden farbigen Papier beklebt und mit Stickern und Schleifen verziert. Meine Karte heißt Merry Christmas.
MerryChristmas.jpg (91.59 KiB) 4144 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Guten Tag endlich ist auch meine Karte fertig die ich für den Grußkarten Wettbewerb gestaltet habe. Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent. Gruß Vroni
Dateianhänge
Ich habe einen geprägten Weihnachtskarton zu einer Grußkarte gefaltet, ein 3D Motiv aufgeklebt und die Karte mit Stickern verziert.
Ich habe einen geprägten Weihnachtskarton zu einer Grußkarte gefaltet, ein 3D Motiv aufgeklebt und die Karte mit Stickern verziert.
Frohe Weihnachten.jpg (87.46 KiB) 4122 mal betrachtet
Marianne
Beiträge: 22
Registriert: 26.12.2008, 13:09
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Marianne »

Guten Tag und einen schönen 2.Advent! Möchte mich nach längerer Zeit wieder zurück melden und gleich die Gelegenheit nutzen und beim Grußkarten Wettbewerb teilnehmen. Leider hatte ich nur wenig Zeit in den letzten Wochen da wir mit der Praxis umgezogen sind. Freue mich aber auf ein schönes Basteljahr 2010 im Forum. Eure Marianne
Dateianhänge
Wollte mal etwas ganz anderes basteln. Habe ein Holzornament verschieden farbig beglittert und auf eine Grußkarte geklebt. Diese habe ich mit Bordüren und Stickern gestaltet. Herausgekommen ist meine Grußkarte Kirchgang.
Wollte mal etwas ganz anderes basteln. Habe ein Holzornament verschieden farbig beglittert und auf eine Grußkarte geklebt. Diese habe ich mit Bordüren und Stickern gestaltet. Herausgekommen ist meine Grußkarte Kirchgang.
Kirchgang.jpg (84.29 KiB) 4109 mal betrachtet
Rosa
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2009, 10:44
Wohnort: Passau

Beitrag von Rosa »

Grüß Gott ihr lieben. Auch ich möchte noch am Wettbewerb teilnehmen. Mei habt ihr alle schöne Karten gemacht. Hatte in der letzten Zeit so mit meinem Rheuma zu kämpfen und konnte meine Finger schlecht bewegen, jetzt geht es aber wieder aufwärts. Grüße sendet euch Rosa.
Dateianhänge
Nun möchte ich euch meine Karte die Heiligefamilie zeigen. Durch mein Rheuma kann ich noch nicht soviel machen, ich habe eine Doppelkarte genommen und ein anders farbiges Papier aufgeklebt, die Ecken abgerundet und ein Metall Gravur Bild aufgeklebt, auch
Nun möchte ich euch meine Karte die Heiligefamilie zeigen. Durch mein Rheuma kann ich noch nicht soviel machen, ich habe eine Doppelkarte genommen und ein anders farbiges Papier aufgeklebt, die Ecken abgerundet und ein Metall Gravur Bild aufgeklebt, auch
Heiligefamilie.jpg (83.79 KiB) 4107 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Guten Abend und auch von mir einen schönen zweiten Advent. Meine Kinder und Ich habe heute Nachmittag auch gebastelt, unter anderem auch eine Karte für den Wettbewerb. Meine Kinder haben das Motiv ausgesucht. Gruß von Bastelsusi
Dateianhänge
Bei unserer Wettbewerbskarte habe ich mich für eine Buchkartenform entschieden. Da ich noch einige Buchkartenmotive vorrätig hatte haben sich meine Kinder das Motiv mit dem Weihnachtsmann ausgesucht. Das ganze habe ich mit Stickerrändern und einem Goldban
Bei unserer Wettbewerbskarte habe ich mich für eine Buchkartenform entschieden. Da ich noch einige Buchkartenmotive vorrätig hatte haben sich meine Kinder das Motiv mit dem Weihnachtsmann ausgesucht. Das ganze habe ich mit Stickerrändern und einem Goldban
Buchkarte-Weihnachten.jpg (152.43 KiB) 4105 mal betrachtet
Melanie
Beiträge: 18
Registriert: 17.05.2009, 18:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Melanie »

Hallo beinah hätte ich den Wettbewerb verpasst. Zum Glück noch rechtzeitig gemerkt. Also habe ich heute Nachmittag gesessen und eine Karte gebastelt. Dazu habe ich gleich mein neues Prägeboard von Moni ausprobiert, das Mini Boox Board, geht wirklich super. Will für Weihnachten noch meinem Freund eine Karte basteln. Gruß Melanie
Dateianhänge
Habe mit dem Mini Boox Board das Motiv Glocke gewählt, habe zwei mal die gleiche Größe geprägt, beim oberen Motiv aber den Prägerand weggeschnitten. Zum Glück hatte ich noch ein 3D Motiv Glocke. Das ganze habe ich mit Stickern und Schleifen dekoriert.
Habe mit dem Mini Boox Board das Motiv Glocke gewählt, habe zwei mal die gleiche Größe geprägt, beim oberen Motiv aber den Prägerand weggeschnitten. Zum Glück hatte ich noch ein 3D Motiv Glocke. Das ganze habe ich mit Stickern und Schleifen dekoriert.
Weihnachtskarte mit Glockenmotiv.jpg (94.17 KiB) 4101 mal betrachtet
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag