Grußkarten Wettbewerb - Weihnachten/Winter 09 - die Gewinner

Vierteljährlich sucht das Forum von Monis-Bastelstube die schönste Grußkarte. Basteln sie zum Thema - Frühling,Sommer,Herbst und Winter ihre schönste Grußkarte - stellen sie danach das Bild ihrer Grußkarten in unserem Bereich ein - alle Mitglieder können über die schönste Grußkarte abstimmen - dem Gewinner winken tolle Preise.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarten Wettbewerb - Weihnachten/Winter 09 - die Gewinner

Beitrag von Monika »

Grußkarten Wettbewerb - Weihnachten - Winter 2009 - die Gewinner

Liebe Bastlerinnen und Bastler, am 23.11.2009 startete unser zweiter Grußkarten Wettbewerb zum Thema Weihnachten - Winter 2009 im Monis-Bastelstube Forum. Bis zum 06.12.2009 konnten die Grußkarten zum Wettbewerb eingesendet werden, vom 07.12.2009 bis zum 17.12.2009 konnten die Mitgliederinnen und Mitglieder abstimmen, welche die schönsten Weihnachts - Winter Grußkarte 2009 ist. Nach 26 Tagen ist unser zweiter Grußkarten Wettbewerb beendet und die Gewinner stehen fest. 11 wunderschöne Grußkarten haben in diesem Jahr teilgenommen, insgesamt drei Hauptpreise und zwei Trostpreise erwarteten die Gewinner. Nun wenige Tage vor Weihnachten stehen unsere fünf Gewinner fest.

Die Gewinner - Monis-Bastelstube Grußkarten Wettbewerb Weihnachten - Winter 2009
1. Platz: Marianne = 35% = 6 Stimmen
2. Platz: Bastelsusi = 29% = 5 Stimmen
3. Platz: Rita42 = 17% = 3 Stimmen
4. Platz: Oma Möhrchen = 11% = 2 Stimmen
5. Platz: Bastelblume = 5% = 1 Stimme


Der 1. Preis und somit Hauptpreis, ein Prägeboard "Greetings Board" der Glitter Girls geht an - Marianne.

Unser 2. Preis eine Olba Blumenzange mit zwei Stanzeinsätzen geht an - Bastelsusi.

Der 3. Preis ein Schleifenbinder für Schleifen in verschiedenen Größen geht an Rita42.

Der 4. Preis ein Überraschungspreis geht an Oma Möhrchen.

Und der fünfte Preis ein weiterer Überraschungspreis geht an Bastelblume.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken, eigentlich hätte jede Karte den ersten Preis verdient! Vielen Dank für eure tollen Karten und das teilnehmen am Grußkarten Wettbewerb.

Die Preise werden Samstag und Montag (je nach dem wann eure Adresse per Email genannt wird) versendet! Für alle die nicht gewonnen haben - auch im neuen Jahr 2010 gibt es natürlich weitere Grußkarten Wettbewerbe bei Monis-Bastelstube. Dank dem guten Tip von Oma Möhrchen planen wir z.b. eine Zweitstimme bei der Abstimmung, viele neue Überraschungen und tolle Preise erwarten euch auch 2010 bei Monis-Bastelstube.

Weitere Informationen gibt es im neuen Jahr im Forum. Ich wünsche allen Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen und wünsche allen Lesern ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest 2009 und einen guten Start ins neue Jahr 2010! Eure Monika
Marianne
Beiträge: 22
Registriert: 26.12.2008, 13:09
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Marianne »

Guten Abend jetzt bin ich aber überrascht das ich den ersten Preis gewonnen habe. Damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet, aber ich freue mich sehr darüber und möchte mich bei allen bedanken die für mich gestimmt haben. Auch bei dir liebe Monika möchte ich mich herzlichst bedanken und freue mich schon auf meinen Preis. Gruß Marianne
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Da möchte ich mich anschließen und auch allen Gewinnerinnen zu ihrem Preis gratulieren! Es waren ja wunderschöne Karten in diesem Jahr dabei. Freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb. Gruß Vroni
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo ich kann es kaum glauben so einen schönen Preis gewonnen zu haben. Mit der Blumenzange werde ich gleich wenn sie ankommt mit meinen Kindern basteln. Ganz herzlichen Dank dafür auch an alle die für mich gestimmt haben. Freue mich schon auf den neuen Wettbewerb.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag