Grußkarten Wettbewerb - Weihnachten und Winter 2009 - Infos

Vierteljährlich sucht das Forum von Monis-Bastelstube die schönste Grußkarte. Basteln sie zum Thema - Frühling,Sommer,Herbst und Winter ihre schönste Grußkarte - stellen sie danach das Bild ihrer Grußkarten in unserem Bereich ein - alle Mitglieder können über die schönste Grußkarte abstimmen - dem Gewinner winken tolle Preise.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarten Wettbewerb - Weihnachten und Winter 2009 - Infos

Beitrag von Monika »

Monis-Bastelstube Grußkarten Wettbewerb - Weihnachten und Winter 2009

Liebe Bastlerinnen und Bastler, herzlich Willkommen zum 2. Monis-Bastelstube Grußkarten Wettbewerb! In unserem zweiten Wettbewerb suchen wir die schönsten Grußkarten zum Thema - Weihnachten und Winter. Leider mussten wir den letzten Grußkarten Wettbewerb ausfallen lassen, und auch dieser Wettbewerb ist kürzer angesetzt, der Grund dafür ist der Umzug von Monis-Bastelstube.

Unser Zeitplan

23.11.2009 - 06.12.2009: In diesem Zeitraum können die Grußkarten zum Thema Weihnachten und Winter hochgeladen werden, dazu gibt es ab 23.11.2009 einen eigenen Beitrag, in diesem können alle fertigen Grußkarten hochgeladen werden. Eine Anleitung zum einstellen der Bilder gibt es im Forum, gerne helfen wir dabei, alternativ können die Grußkarten auch an monisbastelshop@web.de gesendet werden. Dabei bitte aber euren Namen im Forum angeben.

07.12.2009 - 17.12.2009: Ab 07.12. beginnt im Forum die Abstimmung welche Grußkarte die schönste ist. Jedes Mitglied hat eine Stimme und darf für die schönste Grußkarte abstimmen.

18.12.2009: Am Freitag dem 18.12.2009 werden die Gewinner des Grußkarten Wettbewerbes Nr.2 im Forum bekannt gegeben, die Preise werden am 19.12.2009 versendet, so das alle Preise noch vor Weihnachten bei den Gewinnern eintreffen werden.

Insgesamt werden drei Bastelpreise verlost - es gibt die Plätze Nr. 1 / 2 und 3

Es können alle Materialien (Stanzer, Prägeboard, Stempel, Flower Soft, Holz, Blumenzange, etc..) verwendet werden.

Die Preise werden am 01.12.2009 bekannt gegeben. Alle Grußkarten müssen im vorgesehenen Beitrag hochgeladen werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in bar ausgezahlt werden. Pro Mitglied darf nur eine Karte am Gewinnspiel teilnehmen.

Ich wünsche allen viel Spaß und gutes gelingen! Und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel! Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch Monika
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Wunderbar das es wieder einen Weihnachts Grußkarten Wettbewerb gibt, da muss ich unbedingt eine Karte basteln. Hoffe das dein Umzug gut klappt!
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Ich finde es ganz toll das es wieder ein neues Grußkarten Gewinnspiel gibt. Ich werde auf jeden Fall mitmachen.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen das ist ja eine tolle Nachricht das es einen neuen Wettbewerb gibt. Da werde ich mich gleich heute Nachmittag dran setzen und auch mein Glück probieren. Hoffentlich fällt mir auch etwas ein. Tschüssi Anja
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen hab ebend meine Karte für das Gewinnspiel eingestellt. Ich glaube ich bin die erste :lol: ich hoffe mal es kommen noch mehr. Sonst gewinn ich ja alle Preise :lol: Tschüssi Anja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag