Wandbild Weihnachtsstube mit Stoff

Es gibt zahlreichen Stoffmotive die sich ideal ergänzen zum Thema Grußkarten, die Kombination aus Stoff und Grußkarten ermöglicht immer neue Grußkarten Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wandbild Weihnachtsstube mit Stoff

Beitrag von Monika »

Bei diesem Bild habe ich den Stoff auf die Rückwand des Rahmens geklebt. Und wiederrum einzelne Teile auf Pappe geklebt und diese auf dem Rahmen befestigt. Morgen geht es ans Karten basteln. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruß Moni
Dateianhänge
Wandbild Weihnachtsstube mit Stoff
Wandbild Weihnachtsstube mit Stoff
Weihnachtsstube.jpg (131.7 KiB) 3102 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Moni meine Kinder und Ich waren wieder einmal von deinem Bastelwerk beeindruckt. Wie Kinder so sind, Mama, Mama das wollen wir auch haben :D Aber man hat ja nicht immer gleich die Materialien zum nachbasteln zu Hause. Aber so ein schönes Weihnachtsbild ist eine gute Idee.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Auch bei diesem Bild hast du dich wieder übertroffen. Ehrlich gesagt es ist eigentlich zu schade nach Weihnachten das Bild abzuhängen. Es ist so schön das man es das ganze Jahr hängen lassen möchte. Auch meiner Tochter Leonie hat das Bild wunderbar gefallen, meine Tochter bastelt ja schon immer mehr und möchte sich demnächst auch gerne im Forum anmelden. Gruß Vroni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag