Adventsstern mit Groovi

Groovi die Basteltechnik von Barbara Gray. Eine Mischung aus Prägeboard und Pergamano, die klein und groß begeistert.
Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Adventsstern mit Groovi

Beitrag von Monika »

Hallo so langsam kommt die Herbst und Winter Zeit. Darum kann man nicht früh genug anfangen mit basteln. Diesen Adventsstern habe ich für das Fenster gestaltet.

Der Stern ist mit Pergament Papier und der Groovi Template Star entstanden.

https://www.monis-bastelstube.de/de/a4- ... -star.html

Auf der Groovi Platte gibt es noch einen größeren Stern, ich habe erst einmal mit dem kleineren angefangen. Da ich nur neutrales Pergament-Papier hatte, habe ich dieses mit Stempelfarbe eingefärbt.
Adventsstern-mit-Groovi.jpg
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Adventsstern mit Groovi

Beitrag von Anja »

Das erinnert mich an meine Jugend, zu DDR-Zeiten habe ich viele solche Sterne gebastelt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag