Grußkarte mit Glanzbild - Diddl - schöne Träume

Grußkarten mit Glanzbildern sind eine schöne Alternative zu normalen 3D Motiven. Einige Glanzbilder sind geprägt und ergeben so eine schöne Optik auf Grußkarten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte mit Glanzbild - Diddl - schöne Träume

Beitrag von Monika »

Hallo hier die zweite Karte vom heutigen Tag. Bei dieser Karte habe ich ein Papier mit Wellenschnitt bearbeitet und aufgeklebt. Desweiteren habe ich die Karte mit Stoffstickern verziert b.z.w. umrandet und einzelne Glanzbilder von Diddl aufgeklebt. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte mit Glanzbild - Diddl - schöne Träume
Grußkarte mit Glanzbild - Diddl - schöne Träume
0908092.jpg (56.28 KiB) 1839 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

An den Diddl Karten ist meine Tochter förmlich kleben geblieben. Ein wunder das sie noch in deinem Forum sind, meine Tochter hätte sie am liebsten gleich mitgenommen :D
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Eine süße Karte für Diddl Fans. Mach weiter so Moni, deine Karten gefallen mir immer super, du hast wirklich schöne Ideen und machst tolle Karten. Gruß Bastelblume
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Diese Karte ist ja wieder etwas für Sammler die Diddl Mäuse lieben. Sehr schön.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag