Grußkarte mit Glanzbild - Diddl - alles Liebe

Grußkarten mit Glanzbildern sind eine schöne Alternative zu normalen 3D Motiven. Einige Glanzbilder sind geprägt und ergeben so eine schöne Optik auf Grußkarten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte mit Glanzbild - Diddl - alles Liebe

Beitrag von Monika »

Hallo hier eine weitere Grußkarte mit Glanzbildern. Diese Karte habe ich mit einem Hintergrund aus zwei Papierecken gestaltet. Die Karte mit Stickern verziert und mit Glanzbildern gestaltet b.z.w. aufgeklebt. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte mit Glanzbild - Diddl - alles Liebe
Grußkarte mit Glanzbild - Diddl - alles Liebe
0908093.jpg (59.5 KiB) 3649 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Da warst du gestern sehr fleißig. Meine Tochter findet die Karten so toll, und wollte gerne wissen woher du die schönen Sachen hast? Vielleicht kannst du uns helfen?
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Kleine Diddl Fans sind bestimmt begeistert, mit den Glanzbildern ist das mal eine ganz neue Idee.
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Eine schöne Karte für verliebte. Da hast du ja viele schöne Karten gestaltet, muss auch mal wieder einiges im Forum zeigen. Mein Scanner ist zur Zeit kaputt, müssen erst einmal schauen wo wir einen passenden bekommen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag