Grußkarte - Hurra ein Baby - mit Glanzbild gestaltet

Grußkarten mit Glanzbildern sind eine schöne Alternative zu normalen 3D Motiven. Einige Glanzbilder sind geprägt und ergeben so eine schöne Optik auf Grußkarten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Hurra ein Baby - mit Glanzbild gestaltet

Beitrag von Monika »

[center]Hallo habe heute wieder zwei Grußkarten gebastelt. Diese Grußkarte wurde geprägt, mit Glanzbildern und Stickern verziert. Gruß Monika

Bild[/center]
Dateianhänge
Grußkarte Hurra ein Baby mit Glanzbild gestaltet
Grußkarte Hurra ein Baby mit Glanzbild gestaltet
0202091.jpg (28.85 KiB) 1384 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Monika am 03.02.2009, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Diese Karte gefällt mir besonders gut. Ist eine tolle Idee mit verschiedenen Materialien zu arbeiten. Mach weiter so!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag