Grußkarte - Magic Sport 2

Mit der Flower-Soft Technik gestalten sie Blumensträuße oder Verzierungen auf Grußkarten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Magic Sport 2

Beitrag von Monika »

Hallo hier nun die letzte Grußkarte von heute, auch diese ist für meinen Sohn. Ich habe aus der Serviette wieder zwei Motive ausgeschnitten, eines direkt auf die Karte geklebt und eines als 3D aufgeklebt. Um das Bild habe ich mit Flower Soft eine Wiese gestaltet. Magic Sport sind Figuren von der bekannten Überraschungsei Serie. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Magic Sport 2
Grußkarte - Magic Sport 2
2308094.jpg (112.27 KiB) 1362 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni bei den vielen neuen Kindersendungen kennt man sich gar nicht so aus was es ist, bei uns gab es früher immer nur Grimms Märchen. Aber deine Karte gefällt mir supi, das Flower Soft sieht ja toll aus. Tschüssi Anja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag